KIT-EMail -Störung

 Vereinzelt kam es dazu, dass E-Mails von KIT-E-Mailadressen nicht zugestellt werden konnten.

 


die folgende Störung ist behoben:

**Beschreibung der Störung:**
Vereinzelt kommt es dazu, dass E-Mails von KIT-E-Mailadressen an KIT-E-Mailadressen nicht zugestellt werden.

--> Korrektur:
Es konnten nicht nur E-Mails innerhalb der KIT-Umgebung betroffen sein, sondern auch welche, die nach Extern gesendet wurden.

Seit der Beseitigung der Störung werden alle E-Mail nun verpätet zugestellt, es gingen keine E-Mails veloren.

**Betroffene Anwender:**
KIT-Mitarbeiter und Studierende

**Störung bestand seit:**
30.01.2013  8:00 Uhr

**Störung behoben am/um:**
30.01.2013 13:50 Uhr


Diese und weitere Störungsmeldungen sind auf der SCC-Webseite "Aktuelle Meldungen" (http://www.scc.kit.edu/dienste/meldungen.php) publiziert. 
Aktualisierungen entnehmen Sie bitte der Webseite.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

 Sehr geehrte Damen und Herren,


wir möchten Sie auf folgende Störung hinweisen:

**Beschreibung der Störung:**
Vereinzelt kommt es dazu, dass E-Mails von KIT-E-Mailadressen an 
KIT-E-Mailadressen nicht zugestellt werden.

**Betroffene Anwender:**
KIT-Mitarbeiter und Studierende

**Störung besteht seit:**
30.01.2013 10:30:00


Diese und weitere Störungsmeldungen sind auf der SCC-Webseite "Aktuelle 
Meldungen" (http://www.scc.kit.edu/dienste/meldungen.php) publiziert. 
Aktualisierungen entnehmen Sie bitte der Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Incident Management Team